hier  grüße ich alle     " Bauer sucht Frau "  Zuschauer, die gesamte Bauer sucht Frau Redaktion natürlich Inka (ihr seid einfach Spitze), es sind einfach schöne Sendungen, wir Bauern hatten viel Spaß und ich denke alle Zuschauer auch!!

---->  BAUER sucht FRAU  <----    :  ist in meinen Augen, die Sendung am Montag die einzig Wahre !!!!  (Das, ist sie jetzt aber erst geworden, wen wundert`s) 

Bauer sucht Frau ist in Deutschland wirklich, sehr sehr bekannt. Dieser Bekanntheitsgrad ist, der wirklich guten Arbeit, der gesamten Redaktion geschuldet, und es ist ne Menge Arbeit, wirklich viel.  

zu den Sendungen, die eine oder andere Sache kommt etwas komisch rüber, das liegt daran daß wir keine Erfahrungen haben mit Film und Fernsehaufnahmen , nuhhhhh haben wir es kennengelernt   (wissen was Dreharbeiten bedeuten)!!

Dann wurde ich schon sehr oft gefragt ob ich es nochmal machen würde. (bei Bauer sucht Frau mitmachen).

  • Ich denke, dass es eine einmalige Erfahrung war, bei den Dreharbeiten mitzumachen und es hatt auch viel Spaß gemacht!!  Von daher, würde ich immer wieder mitmachen.

 

 

630265