Das Meiste was ich gefragt werde ist,  bist du der Echte???

zu meinem Beziehungsstatus  und     

das  ist doch alles Fake, oder  ??"

  • jaaaa, bin ich der Echte?? ------> ich bin der, der in der aktuellen Bauer sucht Frau Staffel   dabei ist !!  und ich bin halt so, wie ich bin  , also auch echt!!! hehe
  • zu meinem Beziehungsstatus --------> ich werde dazu nix sagen, denn ich komme noch einmal,  und da will ich eben, keinen die Spannung nehmen!!!  Eines kann ich euch allen aber sagen und zwar daß ich meinen Beziehungsstatus ab dem neuen Jahr, bekannt geben darf..!!!!!....also freut euch alle, auf`s neue Jahr  (da gibt`s Neuigkeiten),
  • das ist doch alles Fake, oder??? ------>bei mir war es definitv kein Fake, was gefilmt wurde. Es werden eben Filmaufnahmen gemacht, dabei müßen Szenen mehrmals gedreht werden, wenn man sich verhaspelt, ausversehen in die Kamera guckt oder das Team ne andere Perspektive braucht, immer wieder auf Anfang und neu!!!       es gibt kein Drehbuch, uns (mir ganz sicher) wurden keine Worte in den Mund gelegt. Es gibt eben grob gehalten, ein Thema was wir filmen, mehr nicht!!!

Jetzt, will ich noch ein bisschen erzählen, wie die Leute auf mich reagieren.

 

Eine absolut geniale Geschichte ist z. B. , die Geschichte meines ersten Autogrammes.

Ich wollte mir`n Zugticket vom Bahnhof holen. Ging in den Bahnhof rein, da stand eine Gruppe Jugendlicher , ich weiß nicht mehr genau , es waren ca 8 Mann. Ich hab total verträumt in meiner Börse rumgesucht. Da drehte sich einer um, guckte und schrie              " Boaaaa, Bauer sucht Frau, Alter ich glaub`s nicht, das ist er !!!  100 pro,  das is Bauer Brian".

Daraufhin wurden alle nervös und fragten, "Bist du wirklich der aus `m Fernsehen??"  Ich stellte gleich ne Gegenfrage, "Hast du mich den, vom Aussehen her erkannt?" , " Nah klar, SOFORT"  , dann dachte ich ein bisschen nach, Donnerschock , du wirst wirklich wiedererkannt!!    Auf einmal sagte einer der Gruppe "Ich brauch nen Foto"  , "Machst du`n Foto mit uns? ". Diese Frage ist jetzt schon auf Platz 2, bei den meisten Fragen . 

Naja, klar machen wir`n Foto, dann fragte einer krieg ich`n Autogramm?? Ich guck ihn an, sage "Ich hab kein Stift, hab keine Autogrammkarte, hab einfach nix da!"

"Egal wie." sagt er, fragte nen Kumpel "haste nen Stift", logo hatte der einen.

Zog die Jacke vom Unterarm hoch, sagte "egal wie, ich brauch eins, schreib hier drauf" und zeigte auf seinen Unterarm. Da war ich ja nun total verdattert, dachte so bei mir, "auf`n Unterarm??, naja warum nicht." dann schrieb ich "Liebe Grüße für Alex dein Bauer Brian!"

Das war der schöne lustige Part der Geschichte, nicht ganz so lustig ist das Ende. Nachdem ich das Autogramm geschrieben hatte. Nen paar Minuten später lief ihm Blut von der Hand, "Ohhh Gott, das war ich aber nicht." nuhhh war ich ja richtig geschockt. Aber er meinte dann " Nee, nee, hab mich irgendwo geschnitten oder so". 

Jetzt seh ich es so, dass sogar sein Herz geweint hat (in Form von nen paar Blutstropfen) bei meinem ersten Autogramm. Die Interpretation des Blutes, das kann jeder sehen, wie er es auch immer mag.

Insgesamt fand ich die Geschichte so krass, daß ich sie hier der Welt kundtun wollte.

 

 

630269